Überraschungsanlass: Bowling

Ein weiterer Jubel-Event ist nun bereits Geschichte! Die Junge Garde wusste nur, dass sie Socken mitnehmen müssen und rätselten herum, wo es wohl hingehen könnte. 

Als wir dann um den letzten Ecken bogen, war es allen klar, wir gehen Bowling-Spielen.

Wir teilten uns in verschiedene Gruppen auf und spielten auf unseren reservierten Bahnen. Da man bei den Banden die Seiten hochfahren konnte, war es für die Kinder ein grosser Spass 🥳.

Die Bowling-Pins flogen nur so um - die Punktezahlen stiegen an und es gab einen Gewinner nach dem anderen! Wir gratulieren hier den Gewinnern noch einmal 🏅.

 

Die Jungen verpulverten das für die Bowling-Schuhe mitgebrachte Geld (die Junge Garde übernahm die Kosten der Schuhe) an den weiteren Spielen, die es dort noch zu Hauf gab. 

 

Es hat allen Spass gemacht, es wurde viel gelacht und gespielt 🎳

Tags: Junge Garde, Jubiläum, Bowling, 2022, Event